Vorstand

 

Edith Felber-Wettstein

Sévérine Bächtold Sidler

Susanne Köchli

Ursi Koller Bättig


Kursleitung

 
Alina Trieblnig
Sekundarlehrerin und angehende Theaterpädagogin

"Seit meiner Jugend war ich in der Kinder- und Jugendarbeit in der Natur tätig und habe verschiedene Anlässe und Lager organisiert. Ausserdem habe ich in meiner Freizeit Theater gespielt und im Theaterverein diverse Projekte organisiert. Nachdem meine Ausbildung abgeschlossen und ich als Lehrerin gearbeitet hatte, habe ich während zwei Jahren an verschiedenen Theatern als Regieassistentin, Theatergruppenleiterin und in der Theaterpädagogik gearbeitet. Nun bin ich mit gefülltem Rucksack zurück in Luzern, unterrichte Teilzeit als BG-Lehrerin und freue mich, an meinem schulfreien Tag mit den Theaterkidz zu arbeiten, auszuprobieren, zu erleben, zu lachen und zu geniessen."